"Ein volles Leben voll gelebt"

Dennis

* 23. März 1960, Zeist (NL)
† 5. September 2010, Berlin


Am 5. September verstarb mein lieber Freund und Lebenspartner Dennis van Tilburg nach kurzer schwerer Krankheit. Ein langes Leiden wurde ihm erspart.

In Gedanken wird er immer bei uns bleiben.

In ewiger Liebe Lothar
Dennis und Lothar gründeten im April 1999 die "SPREEBÄREN Berlin".

Dennis organisierte viele Events, die unvergesslich bleiben. Er war immer für alle da und hatte für alles ein offenes Ohr.

Er wird eine große Lücke in der Bärenszene hinterlassen.

Wir werden ihn vermissen.

Lothar, Geschwister, Freunde und die Spreebären

Die Trauerfeier und Urnen-Beisetzung fanden am 6. Oktober 2010 auf dem "Neuen Zwölf-Apostel-Kirchhof" im Werdauer Weg 5 in Berlin-Schöneberg statt. Im Anschluss an die Beisetzung versammelten sich 85 Personen im "Windows" (Café-Bar-Bistro) zu einer Abschiedsfeier.

Wir danken allen, die Dennis zur letzten Ruhestätte begleitet haben (120 Personen).
Ein besonderer Dank gilt allen, die für einen Grabstein und die weitere Grabpflege gespendet haben.
Wir waren sehr gerührt von der großen Anteilnahme in Worten, Karten und Spenden. DANKE.

Wir werden Dennis nie vergessen.

Lothar, Geschwister, Freunde und die Spreebären


Zurück zu "Unsere Bären" Zurück zu "Unsere Bären"